Ist es falsch sich mit der Schwiegermutter alleine zu treffen?
Ich schreibe mit meiner Schwiegermutter täglich, telefoniere mit ihr wollen uns auch alleine treffen. Ist das falsch wenn wir uns heimlich Treffen sollten??
Was wollt ihr denn machen wenn ihr euch trefft?
Das wird sich zeigen planen kann man sowas nicht aber möchten mal alleine sein
Bist Du der Schwiegersohn?
Ja
wenn es was sexuelles ist finde ich es eckelhaft und hinterhältig sorry ist meine Meinung. Grenzt für mich schon fast an Inzest.
Respektiere deine meinung
5 Antworten
Nein finde ich nicht falsch. Ein gutes Verhältnis finde ich wichtig.
Die wollen aber mehr haben als ein gutes Verhältnis. Das zeigt das Thema unter welchem dieser Beitrag abgepinnt ist. 🤦🏻♀️
Musst es ja nicht heimlich machen, kannst ja mit ihr Kaffeetrinken gehn oder ähnliches
Ist doch nicht schlimm wenn du mit ihr gut auskommst. Es ist immer besser etwas offiziell zu machen als heimlich
Bist ein geiler Typ. Aber pass auf steht viel auf dem Spiel
Also heimlich treffen ist schon etwas seltsam. - wozu heimlich? Warum darf das denn keiner wissen?
Habe mich auch oft alleine mit der Mutter meines Ex- Freundes getroffen, als wir noch zusammen waren.
Waren zusammen shoppen, oder mal essen.
Aber mein Ex wusste immer bescheid.
Hab gerade deine anderen Fragen gelesen. - Du stehst also auf deine Schwiegermutter, daher willst du es auch heimlich machen.
Naja, ist schon falsch deiner Freundin gegenüber.
Würde ausrasten, wenn ich erfahren würde, das mein Freund auf meine Mutter steht.
Ja passiert eben liegt nicht alles in der hand
Heimlich Treffen mit Schwiegermutter würde ich nicht machen.
Wenn mein Mann sich hinter meinem Ruecken mit meiner Mutter treffen wuerde um "Privatsphaere" zu haben, da sie eine "andere" Bindung zueinander haben, wuerden bei mir saemtl. Alarmglocken schrillen, und Konsequenzen waeren angebracht.
Wenn dir was an deiner Ehe liegen sollte, und deiner Schwiegermutter an ihrer Tochter, lasst die Finger voneinander oder ihr werdet euch verbrennen.
Das problem ist die tochter denkt wir können uns nivht leiden, wenn wir uns jetzt öffentlich treffen würd die tochter sagen was läuft da