Wie kann ich meiner Schwiegermutter erzählen das ich auf sie stehe und ihr heimlich beim Umziehen zugucke und sie eigentlich "besser " finde als meine Freundin?

4 Antworten

Das ist eigentlich völlig egal, denn wie auch immer Du es ihr erzählst, das Ergebnis wird immer das gleiche sein.

Deine Ehe wird am Ende sein. Noch dazu, wenn sie erfährt, dass Du auch noch eine Freundin hast.

Lass es besser bleiben. Behalt es für dich. Und bitte halte dich von ihrem Wäschekorb fern.

Vielleicht solltest du dich ja grundsätzlich anderweitig umschauen - außerhalb dieser Familie. Deine Freundin macht dich nicht so richtig an, ihre Mutter dafür schon, ist aber tabu .... Das sind keine rosigen Aussichten für dich. Für deine Freundin übrigens auch nicht.

Gar nicht erst sagen und die Beziehung beenden sofern sich deine Einstellung nicht ändern sollte.

per Post

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹