Leuten von seinen Plänen nichts erzählen?

6 Antworten

Sie weiss Bescheid.

Recht so. Ich hab niemandem von meiner ersten Schwangerschaft erzählt. War nicht schwer, war kaum zu sehen. Und dann bin ich mit Baby zu einer Familienfeier. Allgemeine Ohnmacht. Aber ich habe mir die ganzen Ratschläge und Sprüche gespart

Hallo,

Ich habe früher auch immer alles mögliche gepostet und alles mögliche weiter erzählt..

die Menschen redeten natürlich öffentlich über mich..

irgendwann habe ich beschlossen Niemanden mehr etwas zu erzählen. Und Vorallem nichts mehr zu posten. Ich erzähle niemanden was ich beruflich mache wenn ich gefragt werde.

ich sage dann immer „das ist privat“

und sieh an plötzlich können die Menschen sich nicht mehr das Maul zerreißen

Ja hat sie recht, mir haben viele versucht meine Beziehungen kaputt zu machen zu manche Personen und auch geschaft sind jetzt aber auch nicht mehr Teil meines Leben die verursacher

Ich werde auch keinen mehr alles erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht die Kollegen von seinen privaten Unternehmungen in Kenntnis setzen, es sei denn man wird direkt gefragt.