Was soll ich dann machen?

4 Antworten

Hallo tanja3313!

Warte einfach ab. Wenn nichts kommt kannst Du daran auch nicht ändern man kann da nichts erzwingen

Du hast sicher auch genügend private Kontakte mit denen Du Dich austauschen kannst

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

tanja3313
Fragesteller

Danke wünsche ich auch

Manche Menschen mögen generell keinen Smalltalk, sondern lieber "tiefgründigere" Gespräche, sind vielleicht auch unsicher, hören lieber zu als selbst was von sich zu erzählen, haben kein Vertrauen oder es passiert tatsächlich nicht so viel ihrem Leben.So etwas kann unzählige Gründe haben, akzeptiere einfach jeden Menschen so wie er ist. Alles Gute!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich selbst hatte ähnliche Erfahrung in der Firma, bei der ich vorher gearbeitet habe. Ich würde gern darauf hinweisen, dass es auch abhangig von der Person, mit der Du dich unterhaltest, ist. Vielleicht halten sie sich an einen bestimmten Abstand mit Mitarbeiter, auf den sie Wert legen. Auf jeden Fall solltest du die erwähnten Faktoren berücksichtigen, ansonsten kann dies voraussichtlich zu gegenseitigen Störungen.

Weshalb mußt du alles über deine Arbeitskollegen wissen? Wenn sie nichts über sich erzählen wollen, mußt du das akzeptieren.

tanja3313
Fragesteller

Alles nicht, aber man kann schon ab und zu mal reden finde ich