Heimlich erstes Mal?

2 Antworten

Ich würde das auch nicht erzählen meinen Eltern, braucht ihr doch auch nicht. Wichtig ist nehmt euch Zeit, fangt langsam mit küssen und streicheln an und fragt zwischen durch immer Mal ob es dem anderen gefällt. Seit ehrlich und sagt was ihr euch wünscht und wenn ihr etwas nicht mögt,dann sagt auch nein. Ich wünsche euch viel Spaß. Macht euch vielleicht Musik dazu an und das wichtigste ist, falls etwas nicht gleich klappt lachen und Schwamm drüber.

Lara6768
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es versuchen.

Hallo Lara,

1) Es kommt auf deine Eltern an, wie verständnisvoll die sind. Es gibt heute aber nicht wenige Eltern, die das sind. Der Vorteil wäre dann, dass ihr offen agieren könnt.

2) Was mit ihr tun? Das "erste Mal", das klingt immer so nach einem riesigen Projekt. Fangt doch mal ganz klein an und lasst euch Zeit. Mit Küssen fängt es an. Dann kuscheln, schmusen, den Hals küssen, sich obenherum entkleiden, die Brüste streicheln und küssen, sich gegenseitig fragen, flüstern, anfeuern, den Bauchnabel mit der Zunge verwöhnen, tiefer gehen.

Irgendwann auch die hübsche Frage: Wie magst du es an deiner Klit?

Ich gebrauche gern noch den altmodischen Begriff "körperliche Liebe". Liebt ihr euch? Dann lasst euch Zeit und seid behutsam miteinander.