Wie kann ich russischen Eltern erzählen das ich jetzt eine Freundin habe?

7 Antworten

Mama, keine sorge, ich bin in einem Alter da möchte ich mich austoben. Ich werde solange ich jung bin meinen Spaß haben aber irgendwann wenn ich soweit bin heirate ich selbstverständlich eine Russin, eine hübsche und umwerfende Russin. Bis es soweit ist sag das niemanden weiter. Ich möchte nicht dass sie sich schlecht fühlt. Ich mag sie wirklich

Malle05  26.09.2020, 08:10

😂

Du kannst auch damit anfangen, dass du sagst: "Mama, du kannst dich doch sicher an das Mädchen ... erinnern, damals hast du ja schon gefragt, ob sie meine Freundin ist. Damals war es noch nicht so, aber jetzt bin ich in sie verliebt!"

oder so etwas

es ist ja egal, ob sie laut deiner Mutter schön ist odernicht, hauptsache, ihr gefällt euch und die inneren Werte sind auch wichtig

ich war noc nicht soweit, so eine Ankündigung zu machen, aber soweit ich gehört hab', braucht man garnicht soviel Angst zu haben, denn die Eltern waren auch mal Jugendliche.

Viel Glück!

PS: Vllt hat deine Mutter damals nur deswegen gesagt, dass sie nicht schön ist, um dich zu necken.

Wieso sieht sie nicht gut aus? Sehen russische Mädchen anders aus? Oder sind die etwas geschminkter?

Deine Mutter hat etwas gesagt, aber doch wohl nicht richtig widersprochen. Also sag ihr, dass du jetzt dieses Mädchen von damals zur Freundin hast. Aussehen egal, es gibt andere Werte

Sag einfach : ich muss euch jemanden vorstellen

Und sie werden aus Höflichkeit nichts sagen und wenn doch sagst du ihnen das deine Freundin DIR gefallen muss und niemanden anderen und das sie das wenigstens akzeptieren sollten

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Sag ihr doch, dass das Mädchen nun besser aussieht und nun Deine Freundin ist.