Erster Freund das denn Eltern erzählen

6 Antworten

Wie bis du den drauf?? Du liebst dein Freund sagst aber das er nicht gut aussieht?! Und nut wegen seinem aussehen traust du dich nicht!!? Sag ihm das mal ins Gesicht weiß Du wie er sich fühlen würde wen er weiß das du ihnwegen deinem aussehen nicht vorstellst!? Wer einen Menschen nach dem aussehen beurteilt ist wirklich völlig dumm Stell ihn deinen Eltern vor Auch wen er nicht so toll aussieht Du liebst ihn ja (hmm??) ist es egal was deine Eltern sagen ;P

CookieHoran
Fragesteller

Ich hab mich in seinen Charakter verliebt. Und ich finde ihn hübsch. Nur meine Freundin finde ihn nicht so hübsch. Er sieht halt anders aus. Ich liebe ihn doch. Versteh das jetzt nicht falsch :/ so meinte ich das nicht.

CookieHoran
Fragesteller
@H3ADSH0TGAMER

Also er hat halt nicht denn style wie andere also so typische jungs halt :D

H3ADSH0TGAMER  10.11.2014, 00:31
@CookieHoran

Wow :D na und nicht jeder muss gleich sein Nut weil z.B 90% der Menschen Motorräder mögen (Beispiel!!!) heißt es nicht das 10% unnormal sind :D oder mit rauchen Viele rauchen und halt auch viele nicht heißt ja nicht das die anders sind

süße, du solltest dich deinen Eltern schon anvertrauen, und dass er 2 Jahre älter ist, das ist mehr als okay.

gib deinen eltern mal die chance ihn kennen zu lerneen. ich denke, dass es dann zweitranig ist, wie hübsch er ist oder so...

ich hatte in deinem Alter auch mal einen getunten freund (tunnel im Ohr, Kriegsbemahlung etc... Mama war auch nicht so begeistert, hat aber ganz schnell kapiert, dass ich weiß worauf ich mich einlasse...

lg, Anna

Es kommt doch wirklich nicht aufs aussehen drauf an oder?.... es ist doch viel wichtiger wie er mit dir umgeht und sein karacter .... Wenn ich du wäre würd ich es deinen eltern sagen. Ich glaube wirklich nicht dass deine eltern mehr wert auf sein aussehen legen Ich wünsche dir viel glück!

CookieHoran
Fragesteller

Danke :)

Würde es den Eltern nicht gleich am Anfang der Beziehung sagen. Wenn ihr mal länger zusammen seid, merken sie es vielleicht von selber oder du kannst es ihnen dann immer noch sagen. Vielleicht denken sie in der Zwischenzeit besser über ihn.

Sags ihnen einfach. Sind doch nur 2 Jahre altersunterschied ist doch nichts bei. Bring ihn dann mal mit dann kann er sich vorstellen