Angst Eltern von Freund zu erzählen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Jules29, so schwer ist das eig. nicht. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern? Wenn ja,dann kanst du ihnen das ja leicht mal so nebenbei sagen ;)

deine eltern waren auch mal jung.. sag es ihnen einfach.. ausser du bist muslima, dann sag es ihnen lieber nicht

Sie werden sich wahrscheinlich für dich freuen und ihn erstmal kennenlernen. Ist ja nicht so, dass du dein Leben lang keinen Freund haben darfst. Erzähl es ihnen und du wirst sehen, dass alles gut verlaufen wird. Er sollte sich nur bei deinen Eltern benehmen.

Sag einfach die Wahrheit, Nimm all deinen Mut zsm, und machs in ner guten Situation. Oder erzähls nur deine Mutter und die erzählts deinem Vater.

einfach hingehen und es ihnen sagen :)

Was möchtest Du wissen?