Angst Eltern von Freund zu erzählen...

5 Antworten

Sie werden sich wahrscheinlich für dich freuen und ihn erstmal kennenlernen. Ist ja nicht so, dass du dein Leben lang keinen Freund haben darfst. Erzähl es ihnen und du wirst sehen, dass alles gut verlaufen wird. Er sollte sich nur bei deinen Eltern benehmen.

Hey Jules29, so schwer ist das eig. nicht. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern? Wenn ja,dann kanst du ihnen das ja leicht mal so nebenbei sagen ;)

deine eltern waren auch mal jung.. sag es ihnen einfach.. ausser du bist muslima, dann sag es ihnen lieber nicht

Wie sag ich meinen Eltern, dass ich eine Fernbeziehung habe?

Ich schreibe seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Jungen und bin auch mit ihm zusammen (Fernbeziehung). Ich möchte es meinen Eltern erzählen und weiß nicht wie. Meine Mutter findet Fernbeziehungen nicht gut und mein Vater ist was Jungs angeht auch nicht so gut zu sprechen. Ich bin 16 und er ist mein erster Freund (21).

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ichs ihnen am besten sage, da ich ihn endlich mal treffen will. Bitte helft mir.

Schon mal danke im Voraus.

Lg Anna

...zur Frage

Fernbedienung, wie Eltern sagen?

Hallo! Also ich habe eine komplizierte Situation. Ich habe im Internet einen jungen kennen gelernt (fast 15) und ich (fast 14) habe mich in ihn verliebt und er in mich. Das Problem: er wohnt in Bayern und ich in Berlin. Er hat mit seiner Mutter geredet und will jetzt nach Berlin ziehen, dass ich natürlich toll finde nur ich habe ein Problem. Er ist mein erster Freund und ich weiß nicht wie ich meinen Eltern von ihm erzählen soll und dann kommt auch noch das kennenlernen durch's Internet, dass meine Eltern bestimmt nicht toll finden. Er will für ein Wochenende nach Berlin kommen, finde ich natürlich toll freu mich voll auf ihn nur wisst ihr wie ich das Beides meinen Eltern erklären soll? Danke schonmal für hilfreiche Antworten! Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe ;) LG Jenko

...zur Frage

angst meinen eltern meinen ersten Freund vorzustellen?

also bei mir ist es so, dass mein Bruder älter ist und auch eine Freundin hat. Meine Eltern lästern hinten rum immer wie hässlig sie ist, obwohl das gar nicht stimmt. Ich bin 14 und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.Meine Eltern wissen das auch aber ich würd mich halt auch gern mal bei mir mit ihm treffen und meine Eltern sind fast immer da. Das heißt das ich ihn ihnen vorstellen muss aber ich hab mega Angst dass sie dann auch über ihn lästern:( Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?