Rasieren den Eltern erzählen?

7 Antworten

Das ist völlig normal, dass ein 14-Jähriger einen Rasierer braucht. Wenn sie es nicht selbst sehen, sag es ihnen einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich hatte bereits deine letzte Frage versucht zu beantworten und auch dort bereits davon erzählt, dass ich meiner Mutter zu der Zeit gesagt habe, dass ich mich rasieren möchte, ob wir einen Rasierer kaufen können und ich mir unsicher bin wie das geht. Ich denke du kannst ruhig mit deinen Eltern darüber reden, da es ganz normal ist und du es nicht verstecken brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie ich 12 Jahre war sind mir die schamhaare kommen nach ein halbes Jahr wollte ich sie nicht mehr ich ging zu meinen Vater hin und sagte ihn ich will mich intimrasieren ich soll es machen wenn ich es so will ich hatte damals Angst mich zu schneiden ich fragte ihn ob er das erste mal machten täte und mir zeigen täte wie es geht ich zog mich ganz nackt aus dazu mußte er mich anlangen und er zeigte es mir ,das nächste mal schaute er mir zu wie ich mich rasierte

rasiert75  18.06.2023, 17:25

Ernsthaft 😱 ? Nun gut, jeder Jeck ist anders 😉

Ich habe mir mit 10 schon Achseln und Intimhaar rasiert, noch bevor ich einen Bart hatte. Habe meiner Mom einfach Bescheid gesagt, dass sie mir Rasierzeug kaufen soll und fertig!

Mit 15 bin ich komplett gelasert worden, Ganzkörper vom Kopf an abwärts, Kosten im Studio haben die Ellis bezahlt, gehört zur Körperpflege!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, müssen sie nicht wissen. Und wenn die haare im gesicht und kopf weg oder kurz sind, sehen sie das von alleine.