Kann ich Papas Rasierer auch nehmen bei der Intimrasur?

2 Antworten

Hallo lol45608,

einen Nassrasierer sollten sich zwei Personen nicht teilen! Das hängt mit der Hygiene zusammen.

Kauf dir besser einen eigenen Rasierer! Den kannst du ja in deinem Zimmer verstecken.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wie schon geschrieben wurde, ist es nicht ratsam den Rasierer deines Vaters oder einer anderen Person zu benutzen.

Kaufe dir einen eigenen, stelle dich Selbstbewusst und ohne Angst zu haben unter der Dusche und weg mit dem Pelz.

Wenn die Federn erst mal gefallen sind, ist eh, bis zu nachwachsen, nichts mehr zu machen.

Und außerdem geht es deinen Erzeugern einen Sch°°°°ss an wie du dich schmückst.

P.S.

Wenn die Wolle runter ist, kannst du ja deinen Eltern, frech wie Rotz, den Schaber schenken.

Die wirst erstaunt sein wie die glotzen werden😊😁.

Ich bin davon überzeugt das du ihnen damit den Wind aus den Segeln genommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung