Ich traue mich nicht (als Junge) einen Rasierer zu kaufen oder meine Eltern darum zu bitten.

7 Antworten

Eig. kennt man das eher von Mädchen^^ Geh einfach rein und kauf einen was' daran so schwer?

Was genau ist dir daran peinlich? Jeder Mann der sich rasiert, kauft sich doch einen Rasierer oder Rasierklingen. Frauen rasieren sich auch die Beine, etc. und kaufen sich auch Rasierer. Das ist alles ganz normal, da muss dir nichts peinlich sein.

Geh einfach in nen Laden und kauf dir einen Rasierer. Die Verkäufer interessieren sich sowieso nicht dafür was irgendjemand den sie nicht kennen kauft.

LG Jasi

hi ^^ genau ersents mal rasierer bleibt rasierer was auch immer du jetzt genau rasieren willst hast das ja nicht genau geschrieben ;) also nix mit peinlich - KAUFEN ! :) lg sabine

Du ahnst ja gar nicht,wie egal den Leuten das ist.Die meisten werden nur aufmerken,wenn sie an der Kasse zwei Minuten warten müssen.

Das muss dir doch nicht peinlich sein^^ und falls dich wer fragt sagst du einfach du kaufst das für deinen Papa^^ es wird dich keiner auslachen auch deine Eltern nicht^^