Wie soll ich das rasieren bei meinen Eltern ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinem Vater unter 4 Augen.

Wenn das Verhältnis mit deinem Vater gut ist, findet er es bestimmt schön, wenn du dich an ihn wendest. Dein Vater macht da bestimmt mit und für deinen kleinen Flaum kannst du bestimmt mal schnell seinen Rasierer verwenden. Es muss halt euer "Männergeheimnis" bleiben. :)

Ich würde es direkt sagen. Das ist völlig normal. Dein Vater wird sich auch regelmäßig rasieren. Du kannst es ja sagen wenn deine Schwester nicht dabei ist.

Außerdem Rasierer kosten nicht viel. Theoretisch kannst du sie ja selber mit deinem Taschengeld kaufen.

Frag einfach deinen Vater er wird sicher nicht nein sagen, wenn es ein guter Vater ist. Er hat das ja auch einmal erlebt.

Das muss dir nicht peinlich sein, und wenn es wirklich so schlimm für dich ist, mach es doch heimlich mit dem Rasierer deines Vaters...