Pflaumenbart wie rasieren?

3 Antworten

Das kannste doch noch mitm Handtuch wegrubbeln ;) Spaß beiseite. Kauf dir nen anständigen nassrasierer und rasier dich ab jetzt regelmäßig wenn du keinen Bart möchtest. Bis der bartwuchs allerdings stärker wird dauert es wohl noch ein bisschen.

Rasiere den Flaum einfach ab, dann wächst er gleichmäßig nach. Übrigens: Pflaumen tragen keine Bart ;-)

Und nein , ich frage nicht Gillette Abdi.

Ist das Dein Dad? Dann frag ihn danach!

0

Der kam leider nicht

0

Wie kriegt man Haare aus dem Gesicht ganz weg?

Hallo ich bin ein junge 13 Jahre und mir fängt schon an ein Bart zu wachsen. Der schaut aber echt hässlich aus und man sieht nach dem rasieren immer noch viel. Ich mag keinen Bart haben und jetzt ist die frage welche rasierer sin am besten und wie macht man die im Gesicht am besten Weg? ? Welche rasierer sind am besten? Ich möchte auch keine hässlichen Stoppeln haben weil das krazt und nervt außerdem finde ich mit 13 noch zu früh.

...zur Frage

Wird's noch was mit dem volle Bart?

Hallo

Ich werde im Juni 21 Jahre alt. Ich wollte man fragen, wie lange es geht bis der Bart mal «richtig» wächst. Ich muss mich nun jeden zweiten Tag rasieren, da es ansonsten einfach «beschissen» aussieht. Es wachsen einfach zu wenige Haare. eint Ihr das, dass noch was werden kann? Wie lange hat's bei euch gedauert? Und kommt mir bloss nicht mit Gillette Abti ^^

...zur Frage

Lieber zusammengewachsene Augenbrauen oder rasieren?

Ich bin dunkelhaarig und aus dem Iran deswegen sieht man nach dem zupfen oder rasieren die Stoppeln die nachwachsen sofort. Was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Kann in den Rasierer von meinem Vater benutzen?

Hallo ich bins nochmal, Da bei mir immer stoppeln übrig bleiben, beim normalen rasieren ... Kann ich auch den elektrischen Rasierer benutzen von meinem Vater? Ich würde dammit dann meine Beine rasieren. geht das?

...zur Frage

Mit welchem Rasierer rasiert ihr euch? Also mit klingen oder Elektronisch?!

Bin 14 (Junge) und mir wächst ein Bart :-( Und ich wollte mal fragen welchen Rasierer ihr benutzt ich habe zurzeit einen mit klingen. Welcher Rasierer rasiert so gut das man es nicht sieht das man einen Bart hat? Oder doch Wachsstreifen benutzen :). danke schonmal

...zur Frage

Mit welchem Rasierer . . .?

!!! HILFE !!!

Hallo, ich bin ein 14 Jähriger Junge. Ich habe schon Achselhaare und Schaamhaare und Haare an den Beinen. Gibt es ein Set mit Trimmer und Rasierer, mit dem ich all diese drei Sachen gut rasieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?