Rückenhaare bei mädchen?

4 Antworten

Ich würde erstmal Sugaring empfehlen. Irgendwann später kannst du dich ja lasern lassen.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dich das arg stört, würd´ ich mal zu einem Hautarzt bzw. Hautärztin gehen.
aber ... so kleine feine haare können ja auch irgendwie süß sein ... 😊

Lolain380
Fragesteller

Sie sind zwar fein aber leider ziemlich dunkel und man bemerkt sie schon

Sugaring ist gut nicht so schmerzhaft wie waxing und relativ günstig wenn man es zuhause macht

Waxing. Mit Kaltwachsstreifen oder Warmwachs.