Was ist wenn seine eltern mich nicht mögen?

9 Antworten

auch wenn sie dich nicht mögen werden sie es dir sicher nicht sagen oder irgendwie zeigen. wenn du sie nicht mögen würdest würdest du ihnen das ja auch nicht sagen.

wenn du nicht fett bist, dann werden sie dich auch nicht fett finden!!! oder hässlich!! dein freund kenn seine familie besser, und wenn er sagt sie werden dich mögen, dann werden sie das auch!! und wenn er nicht recht hat, ist er ein blöder freund!!

Wenn man sein Kind wirklich liebt, dann vertraut man ihm auch, dass es bei der Partnerwahl nicht total daneben liegt. Als Vater bin ich natürlich neugierig, wenn mein Kind mir Freund oder Freundin vorstellt, aber ich habe doch soviel Vertrauen, dass ich meinem Kind eine gute Wahl zutraue. Als Vater weiß ich, dass sich dieser Freund oder Freundin auf neuem, noch "fremden" Territorium bewegt und deshalb auch etwas unsicher ist, also würde ich mich auch etwas zurückhalten und ihn/sie nicht sofort "vereinnahmen".

Sei höflich, offen und freundlich, aber lass dich nicht aushorchen. Sei lieber selbst ein wenig neugierig, denn dein Freund kommt aus genau dieser Familie, die du gerade kennenlernst. Du kannst also auch viel Neues über ihn erfahren.

WENN sie dich nicht mögen SOLLTEN, kannst du absolut nichts dagegen machen. Wenn allerdings in diesem Fall dein Freund zu dir steht, sollte es dich nicht interessieren... Die meisten Eltern die so drauf sind, akzeptieren keine der Freundinnen, liegt also nicht an dir persönlich.

Du bist das Mädchen, das ihren Sohn liebt, und das von ihrem Sohn geliebt wird! Ich denke nicht, dass sie dich abweisen. Gib dich wie du bist. Verstell dich nicht.

Jeder Mensch hat Fehler, und das werden sie sicher auch wissen. Dein Freund ist ein Abkömmling seiner Eltern, d.h. wenn ER dich mag, werden sie dich mit Sicherheit auch mögen.

Viel Glück

Du brauchst keine Angst haben....Dein Freund mag Dich....das ist das wichtigste.