Silvester mit Eltern oder Freund?

XXsadXX  31.12.2023, 18:27

Wie alt bist du?

lovelymiss
Fragesteller

2 Antworten

Beim Freund bleiben. Du hast genauso ein Anrecht auf einen schönen Rutsch ins Neue Jahr.

Zudem hat kein Mensch auch nicht deine Mutter das Recht dich zu behandeln wie Sie es will und dich ggf. zu verletzen. Zudem wird es sehr warscheinlich nicht das letzte Silvester sein was man zusammen feiern könnte, dann halt nächstes Jahr wieder (:

Ich würde es an deiner Stelle ohne die Eltern feiern. Und wenn das Auto wirklich mir gehört, würde ich meinen Autoschlüssel zurück fordern. Und wenn es mein Auto wäre, dann hätte sie mir auch kein Wort zu sagen, wann das Auto zuhause sein soll.

lovelymiss
Fragesteller

Ja das Auto hat mir meine Mutter geschenkt, mein Dad hatte es bezahlt aber ich nutze es und zahle die Versicherung