Wie kann meine Mutter mir verzeihen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Rede mit deiner Mutter und sag ihr, dass dir das wirklich von Herzen leid tut. Falls sie dir echt nicht verzeihen will, schreib ihr einen Brief, den du ihr irgendwie aufs Bett legst oder so.

Am besten du bist in nächster Zeit besonders nett zu ihr. Pass auch auf was du zu ihr sagst.

Ganz liebe Grüße und viel Glück♡

Du hast Dich hoffentlich dafür entschuldigt. Ob sie Dich verzeihen wird, liegt an ihr, erzwingen kannst Du es nicht.

Allerdings gibt es selten "sensible" Mütter, die nach der ersten Auseinandersetzung, ihr Kind gleich für "tot" erklären.