Angst dass sich meine Eltern trennen?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht. Deine Eltern sind ein Paar und es obliegt ihrer Entscheidung, ob sie sich trennen oder nicht. Wenn du einen Freund hast, entscheidest das ja auch du ob du dich trennst, auch wenn jemand etwas anderes möchte.

Es liegt nicht in deiner Hand, ob sich deine Eltern sich trennen. Über eine Trennung der Eltern kommt man aber auch hinweg.

Ich halte die Angst nicht für sonderlich realistisch.

Das man sich innerhalb einer Beziehung auch mal streitet ist normal