Habt ihr ähnliche Erfahrungen (Eltern trennen sich)?

1 Antwort

Hey!

Meine Eltern haben sich auch getrennt und ich versteh das du dir da Gedanken machst.

Allerdings brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen um das finanzielle, das müssen deine Eltern miteinander regeln und die werden dich dann bestimmt auch in Kenntnis setzen wie es weiter geht.

Wenn dein Vater vorher viel übernommen hat dann wird er das jetzt auch bestimmt nicht wegen der Trennung nicht mehr zu tun, du bist ja sein Kind, das er liebt.

Alles Gute für dich, stress dich nicht zu sehr deswegen! :)