Ich will das Eltern sich trennen aber wie?
Hi also meine Eltern wollen schon seit 7 Jahren sich trennen, schaffen es aber doch immer nicht und bleiben zusammen. Auch wegen mir, aber Ich halt das nicht mehr aus und meine menthale Gesundheit leidet darunter. Wie schaffen Sie es sich endlich zu trennen ( haben mir heute wieder erzählt das sie sich ,, aufjedenfall so bald wie möglich trennen werden ,, )
3 Antworten
Das kann dir hier keiner genau sagen. Diese Entscheidung liegt einzig und allein bei deinen Eltern. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie möchten so lange warten bis du etwas größer und erwachsener wirst oder es gibt dafür finanzielle Gründe.
Du kannst deine Eltern nicht zwingen sich zu trennen. Ich rate dir einfach wenn du in einem Entsprechenden Alter bist und die Möglichkeiten hast, dir eine eigene Wohnung zu suchen, wenn dich das Verhältnis deiner Eltern so stark auf deine mentale Gesundheit auswirkt.
Hi Du. Eigentlich finde ich es gut, wenn Deine Eltern um Ihre Ehe kämpfen. Natürlich solltest Du nicht darunter Leiden.
Vielleicht kannst Du Ihnen klar machen, das sie mehr Rücksicht auf Dich nehmen müssen, denn Du darfst nicht darunter Leiden.
Bei mir war es auch damals so, ich habe alles mitbekommen und es hat mich bestimmt irgendwie geprägt....
Positiv ist aber, meine Eltern haben es geschafft, sie sind jetzt wirklich glücklich.
Ich hab aber trotzdem mein ,,Päckchen" zu tragen.
Also, kümmere Dich darum das Du nicht leidest, am Rest kennst Du nicht viel tun...