Wieso weint und schreit meine Mutter mich an deswegen?

23.01.2025, 19:46

Ich hab aus Holzstücken ein Herz gebastelt und an die Wand befestigt und sie reißt es auseinander .

23.01.2025, 19:48

Ich habe mir so Mühe gegeben.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe beide Seiten.Beginnen wir mal über dich,du hast die Wand aufgeklebt und hast es bissl schmutzig gemacht.Du wusstest davor nicht,dass es passieren kann.Da verstehe ich,sehr viele machen mal Fehler und es ist normal.Jetzt bei deiner Mutter Seite.Vielleicht hat sie zu viel Stress und das war das Ende von ihrer Geduld oder es kann sehr vieles sein.Da verstehe ich sie auch.Man kann nicht für alles Geduld haben und wird am Ende zerbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wieso weshalb und warum, die Reaktion der Mutter ist übertrieben. Scheinbar ist sie stark überfordert und benötigt Hilfe.

Hast du einen vertrauenslehrer in der Schule? Wenn ja wende dich unbedingt mal an diese Person. Die ist neutral und hat Schweigepflicht.

Es passiert also nichts.

Selbst wenn die Wand jetzt schmutzig ist, ja und?

Passiert.

Naja wer kümmert sich dann darum das das Zimmer wieder renoviert wird. Du wahrscheinlich nicht. Das sie deswegen weint ist wahrscheinlich bertrieben aber falls deine Eltern nicht so flüssig sind was Geld betrifft ist sie vlt verweifelt. Warum hast du dafür einen Kleber verwendest...🤦‍♀️

Inkognito-Nutzer   23.01.2025, 19:49

Man kann mit Wasser putzen.

Aber deswegen weint man doch nicht so hysterisch.

Inkognito-Nutzer   23.01.2025, 19:51
@FrauEule

Ich hab es doch geputzt.

Und sie macht die Türen extrem laut auf und ich halte das psychisch nicht aus jemanden weinen zu sehen, dann habe ich den Drang Svv zu machen

FrauEule  23.01.2025, 19:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie gesagt warum verwendest du auch Kleber dafür? Ich denke die Wohnung läuft auf deine Mutter oder Vater und sie müssen sich dann darum kümmern, das dir das egal ist merkt man weil du das ja nicht bezahlen musst

Inkognito-Nutzer   23.01.2025, 19:54
@FrauEule

Weil ich rebellieren möchte und jetzt werde ich in meinem Zimmer rauchen

Die ganze Wohnung wird danach riechen

Du hättest vorher fragen sollen, ob Du das darfst.

Aber Deine Mutter ist definitiv hysterisch - und nicht empathisch.

: )