Habt ihr ne Idee wie die Kabel befestigt wurden an der Wand?Siehe Bild unten (PS3)

WieWurdenDieseKabelAngebracht?! - (PS3, Wand, anbringen)

1 Antwort

vermutlich mit etwas silikon oder sekundenkleber... lasse das lieber falls es nachmachen willst...lege lieber nen schönen dezenten kabelkanal! ....hmmm...wenn man etwas genauer hinschaut kann man tesastreifen erkennen ;-)

Kleber auf Filz entfernen

Hallo! Wir haben uns einen dekoratien Aufhänger gekauft. siehe Bild. Auf dem Ballon, der aus Filz besteht, befinden sich rundrum 3 Aufkleber, die irgendein Schwachmat mit UHU oder sowas ähnlichem befestigt hat. Das Ablösen der Aufkleber gestaltet sich da sehr schwierig. Es bleiben jede Menge Klebstoffreste auf dem Filz zurück. 'ne Idee, wie man UHU oder sowas von Filz abbekommt?

...zur Frage

Wie kann ich Fots an der Wand befestigen, ohne sie zu beschädigen?

Kennt ohr etwas, wmit ich Fotos an einer Raufasertapete befestigen kann? Auch keine Reißzwecke oder ähnliches, denn meine alten Poster wurden damit befestigt und die Löcher sieht man. Und ein Bilderrahmen mag ich nicht, denn es ist eine schräge Wand.

...zur Frage

Wie heißt diese Schraube für ein Leinwandbild (Bild)?

Hallo,

heute habe ich mir ein Leinwandbild gekauft und würde es selbstverständlich aufhängen. Auf der Rückseite des Bildes ist was befestigt (siehe Bild) und nun brauche ich dazu die passende Schraube bzw. Halterung für die Wand.

https://abload.de/img/leinwandbildezstg.jpg

Wie lautet die Bezeichnung dafür?

MfG

...zur Frage

klebereste von fernsterbank entfernen?

hallo, habe mit diesem geblichen klebeband eine deutschland fahne auf der fernsterbank befestigt. also ich sie abgemcht hab um einen größerte drann zu machen hab ich den kleber rann gelassen und jetzt hab ich den kleber abgemacht, aber die kleberückstände gehen nicht weg , hat jemand eine idee? hier ist mal ein bild davon:

...zur Frage

Starker Kleber der Boxen an der Wand Befestigt?

Ich habe mir ein Boxensystem gekauft Logitech X530 <<<< Ich möchte diese Boxen an der Wand befestigern aber NICHT ranschrauben. Meine Frage gibt es iwie so ein Zeug mit dem ic hdiese Boxen an die Wand kleben kann ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?