Starker Kleber der Boxen an der Wand Befestigt?

7 Antworten

Klar gibt es dieses System. Pattex Montagekleber oder DEKAlin DEKApur universal Montagekleber sind hier gut geeignet. Ein bisschen fixieren und diese leichte Boxen sind nutzbar. Vibrationen tretten meistens bei den Basslautsprechern auf und sollten hier kein Problem sein. Hast du mal an deine Nachbarn gedacht evtl. auch oben oder unten. Durch das Verbinden mit der Wand werden die Geräusche schon im Haus verteilt. Etl. nicht ganz sooooo glücklich, oder? viel Erfolg

Boxen muss man nicht anschrauben oder ankleben. Man kann sie auch auf ein kleines Regalbrett stellen. Wenn dieses noch aus Glas ist siehr man fast nichts. Beim Kleben muss der Kleber mit der Box und der Wand in Berührung kommen. Also eines der Beiden wird unter Garantie beschmutzt. Oder Beides!

Styropor an die Garagenwand kleben

Hallo,

ich möchte zum Schutz der Autotür Styropor an die Garagenwand kleben. Welcher Kleber eignet sich dafür? Nägel oder Schrauben sind keine Alternative ... da bröckelt mir die Wand weg ;-)

...zur Frage

Kabelschellen an die Wand kleben

Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem Kabelschellen gekauft die aus Plastik sind. An diesen Kabelschellen befinden sich Nägel die man an die Wand nageln kann sodass die Kabelschellen an der Wand haften. Das Problem, ich denke kaum das die Nägel in die Wand reinkommen, da die Wand aus Beton besteht. Jetzt will ich die Nägel herausziehen und das Plastik an die Wand kleben, weil ich denke das sollte die einfachste Methode sein. Jetzt ist meine Frage, welchen Kleber sollte ich nehmen. Auf der Wand ist, aber auch eine Tapeten schicht, deshalb weiß ich nicht Genau welchen Kleber. Das sind meine Kabelschellen: http://www.amazon.de/Wentronic-Kabelschelle-wei%C3%9F-100-St%C3%BCck/dp/B000NJRERK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1365075203&sr=1-1&keywords=wentronic+kabelschelle+5mm

Ich habe mal was von Pattex-Kleber gelesen, dass der gut sein soll. Aber wie gesagt, welcher weiß ich nicht.

...zur Frage

möchte dosen an die wand kleben! welher Kleber?

Hallo Leute, Ich würde gerne leere energydrink-dosen an meine zimmerwand kleben. Kann mir jemand einen kleber empfehlen oder sonstige tipps geben? Danke im voraus :) Ps: ich will die dosen ganz lassen

...zur Frage

Wand statt boxsack?

Hallo ich möchte einpaar box übungen machen aber hab gerade keine 100 euro für ein Boxsack und nochweniger habe ich platz!

Ausserdem frage icz mich wieso auch? Ich kann doch gegen die wand boxen.

Da sind mir erstmal folgende kontras eingefallen: Tut weh Ist laut

Aber gut für beides hab ich eine lösung

Boxhandschuhe und ich box gegen die wand in meinem keller die ist nicht laut.

Jetzt zur frage kann man das machen? Was hat der boxsaxk für Vorteile, hab ich mit nem sack mehr erfolg?

...zur Frage

Küche: Wie werden Rückwände aus Edelstahl an der Wand befestigt?

Küchenrückwand aus Edelstahl - beim Herd/Spüle - wie wird sowas an der Wand befestigt?

Blech an die Wand kleben oder Blech auf Trägerplatte und dann an die Wand?

...zur Frage

Boxen schlecht für die Gelenke?

Hallo. Ich bin 14 und will mit boxen anfangen. Ist es jetzt schlecht für die Gelenke? Ich hatte nach dem probe Training Hand Gelenke schmerzen. Ich will auch jeden Tag trainieren wenn ich mit boxen anfangen und will auch ohne Box Handschuh gegen die wand oder boxsack hauen. Ist es schlecht für die Gelenke ? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?