Wandpaneele so befestigen?

2 Antworten

Es ist doch eigentlich sinnfrei sich eine Ecke vom Raum wegzunehmen. Im Foto wurde bestimmt ein Kaminzug verkleidet.

Stapel doch Ikea Kallax Einzel Elemente übereinander.Du kannst jedes zweite verdrehen und eine Seitenwand mit Deko Holz Paneelen bekleben. Dann kannst du Bücher ode Dekozeugs reinstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, heimwerken, Wand)

Du willst so eine Ecke mit Paneelen verkleiden, d.h. die Ecke ist schon da? Hier kommt es auf das Gewicht der Paneele an. Wenn diese sehr leicht sind, dann könnte man die mit Silikon befestigen, wenn die Gewicht mitbringen, dann verschrauben.