Einfach beplankte Rigips wand TV halterung?

1 Antwort

Holzplatte auf die Rigips Wand. Mindestens in Größe des Fernsehers, besser ind Länge und Breite jeweils das 1,5 fache.

Dann mit mehreren Hohlraumdübeln (Mindestabstand der Dübel 10cm) in die Rigibswand und mit passenden Schrauben die Holzschrauben montieren.

Dann die Halterung an die Holzwand montieren.

aiox1
Fragesteller

Habe jetzt überlegt, die Platte in 40x40 auszuschneiden und auf die ziegelwand dahinter eine OSB Platte zu dübeln. Darauf eine 50x50 Platte (optische Abdeckung) und darauf die TV Halterung. Was meinst du dazu?