Familie kennengelernt aber Schluss gemacht?

PS: für uns beide die erste Beziehung und beide 18 Jahre alt

4 Antworten

So etwas verstehe ich auch nicht. Vielleicht hat er einfach eine andere Option bekommen und hat einen Opt out vorgenommen solange es noch ging

Das konnte ja kaum eine hoch Offizielle Sache gewesen sein. Sondern er nahm dich mit zu sich nach Hause und stellte dich vor

Machten unsere Kinder auch, das bedeutete nun nicht, weiss Gott was. Eben, ihr seid erst eben an dem Tag zusammen gekommen und sein Elternhaus scheint offen zu sein. Sie freuten sich einfach für euch.

Offenbar merkte er nach der ersten Verliebtheit, dass da keine tieferen Gefühle bei ihm entstanden. Also machte er Schluss, was vernünftig ist.

Naja, nur weil er dich seinen Eltern vorgestellt hat, heißt das doch nicht, dass er verpflichtet ist, bis zum bitteren Ende mit dir zusammen zu sein. Was sollen dann Leute sagen, die nach zig Ehejahren plötzlich dir nichts mir nichts verlassen werden?

Letztendlich kann es nur an seine mangelnde Gefühle dir gegenüber der Trennungsgrund sein.

Entweder hat er zwischenzeitlich eine für bessere gefunden. Oder er dachte, dass du nicht krank bist und ihn nur veräppelst. Wie lange warst du krank?

Traumfaenger13
Fragesteller

Ich hatte Corona. Und wir haben währenddessen auch telefoniert. Also erwidere schon dass ich wirklich krank bin. Ein einhalb Wochen

nerode  30.04.2023, 00:14
@Traumfaenger13

Es tut mir wirklich leid, dass es Schluss ist zwischen euch, aber manchmal ist es zum Guten, wer weiss vielleicht erwartet dich was viel Besseres. ;-)