Wie Eltern erzählen, dass wir erstes Mal haben wollen?

4 Antworten

Hast du so wenig Vertrauen zu deinen Eltern, daß du sie gleich ganz aus dem Haus haben willst? Bitte um das Respektieren deiner Privatsphäre und, falls dir das allein zu unsicher ist, schließe dich notfalls in deinem Zimmer ein.

Musst du deinen Eltern das wirklich mitteilen ?

Du kannst doch sagen, dass sie dich nicht stören sollen ?
Oder sind deine Eltern nicht so ?

Grüße!

AbstractDark
Fragesteller

Man würde das doch hören und außer meine Eltern habe ich noch drei Geschwister, mein Zimmer kann ich nicht abschließen...wir wollten, dass es was besonderes wird und nicht die ganze Zeit Angst haben, dass jemand uns zuhört

Also ganz ehrlich.. Ich als Eltern würde mich nicht aus dem Haus *bitten lassen, damit Sohnemanm poppen kann..
Er sollte sich schlicht alternativen Möglichkeinen suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
AbstractDark
Fragesteller

Hast du denn Alternativen?

dominant  08.12.2021, 22:42
@AbstractDark

Freunde mit sturmfreier Bude, Eigenes Zimmer und Leise machen Dachspeicher gemütliche Ecke machen und vieles mehr.

Wenn es nur eine Fernbeziehung ist, solltet Ihr Euch erst einmal kennenlernen und nicht gleich aufs Ganze gehen, Ihr seid beide noch so jung.