Wie Mutter erzählen?

1 Antwort

Naya seine Eltern werden zuhause sein ungestört wehrt ihr nicht unbedingt und deine Mutter muss nur wissen das du bei ihm bist ich denke die meisten Eltern wisssen dass das Kind früher oder später was mit dem Partner hat und solange in der Schule aufklärungsunterricht gab und ihr beide es wollt und aufpasst müsste es ok sein. Ihr seid ja beide über 14 also ist euer Sex auch legal ihr dürft es tun. Für Verhütung sind Kondome für euch erstmal gut aber messt sein Ding richtig aus wenn Kondom reisst,Abruscht sonst was passiert dann ist es sehr unsicher und schütz nicht und dann kam man schnell Krankheiten oder Schwangerschaft bekommen. Manche meinen beim ersten mal kann nix passieren und man würde beim ersten mal nue Schwanger werden aber Krankheiten ist es egal wie oft du Sex hattest es kann immer kommen und sobald du 1 mal Periode bekammst kannst du auch Schwanger werden da ist es auch egsl wie oft oder wie Wenig Sex du hattest Schwangerschaft kann trotzdem passieren

Charlotte99999
Fragesteller

Er wäre an dem Wochenende am Abend alleine weil seine elfter an dem rabenschwarzen in Theater gehen 😄

GamerBoy2002  31.12.2022, 02:31
@Charlotte99999

Trotzdem nix überstürtzen es ist egal in welchen Alter oder an welchem Datum man das erste mal hatte, solange beide das erste mal wollten. Aus ehrfahrung was ich von anderen hörte sagten viele dass das erste mal meistens kacke ist und nicht so schön wie die anderen male weil man einfach noch nicht die Ehrfahrung hat was am besten ist. Deswegen nicht stressen und viel reden damit man sich verbessern kann