Wie erzähle ich meinen Eltern von neuer Liebe?

3 Antworten

Deine neue "LIEBE"? Ihr lernt euch gerade erst kennen! Und habt beim ersten Date rumgemacht (etwas, was ich bei Gen Z nicht verstehen werde, aber sei es drum) Ich würde erstmal schauen, wie sich das überhaupt entwickelt, bevor ich von Liebe spreche. Wenn Du der Meinung bist, dass Du das zu Hause schon ansprechen MUSST - dann sag halt, Du hast jemanden kennengelernt und würdest ihn zusammen mit Deiner Freundin, die ihn auch kennt, gerne besuchen.

Was das mit der letzten Beziehung zu tun hat kapier ich nicht...

Ich würde erstmal nichts erzählen, da ihr nicht so lange Kontakt habt.
Ein Beispiel, wenn du deinen Eltern nun es erzählst, weil du dich gut fühlst (was auch vollkommen in Ordnung ist) und dann passt es am Ende doch nicht zusammen und du erz es wieder deinen Eltern, dann werden die denken, dass du dich hineinstürzt, um evtl die letzte Beziehung zu vergessen, also das kann der Fall sein, muss es aber nicht.

Es kann auch sein, dass die sich darüber freuen werden, es kommt denke ich immer auf die Beziehung an, wie gut du dich mit denen verstehst.

Denk darüber nach und lass dir erstmal Zeit und genieß es, wenn es denke ich sicher ist mit euch, dann würde ich es ansprechen und denen es erzählen und dein Glück teilen 🍀

Fernbezihnungen haben generell keine Chance, er wohnt 500 km weit weg,sowas belastet, eine gute und stabil Beziehung erfordert körperliche Nähe und Kontakte ,bei der Entfernung ist das unmöglich, untreue kommt schnell zur Sache.

Am besten den Eltern nichts vormachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule