Erstes mal beim ersten Treffen?

3 Antworten

Sag ihm was Sache ist. Es ist auch deine Entscheidung. Wenn du noch nicht möchtest ist es völlig okay... Das erste mal wird dir immer in Erinnerung bleiben, also sollte es auch von dir gewollt sein. Lass dir Zeit ;-)

schnuki13
Fragesteller

JA werde ich Danke :)

Wenn du nicht möchtest, dann möchtest du nicht! Das muss er akzeptieren und dich zu nichts drängen, legt er es nur darauf an, schieß ihn ab!

Du solltest dich Fragen ob er nicht nur genau aus diesem Grund zu besuch kommen möchte.

Grade mit 16 fängt bei Jungs das Hörner abstossen an.....wenn du klar sagst du möchtest keinen sex und das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern ...wirst du sehen ob er trotzdem vorbei schaut....