Wie heimlich mit jungen Mann treffen ohne dass Mutter davon merkt ?

4 Antworten

Wenn du das vor deiner Mutter verheimlichen musst solltest du dich fragen ob du nicht noch zu jung dafür bist.

Falls es aber einfach eine kontrollsüchtige Mutter ist kannst du ja sagen dass du etwas mit einer Freundin machst.

Aber auf jeden Fall immer jemandem bescheid geben damit jemand weiss wo du bist.

wie alt bist du und wie alt ist er?

Sei vorsichtig. Nimm mindestens eine gute Freundin mit damit sie ihn am Anfang mal kennenlernt und dann weiss, wo du bist. Treff dich, wo viele Leute sind, also zB Innenstadt und geh da auch nicht weg. Dann kannst du auch sagen, dass du shoppen gehst

Sagen dass du zu jemand anderen gehst aber mit dieser person absprechen

Also ich habe einfach nur gesagt ich treffe mich mit Kolleginnen😂 ja aber wie ich es jetzt weiß war das dumm von mir sowas zu sagen. Aber ja das hat mir geholfen :)