chrush geheimhalten?
Hey ich habe seit vorgestern total crush auf einen Jungen (15) den ich auf Snapchat kennengelernt habe. Vor 2 Tagen war dann das 1. Treffen und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Ich würde mich gerne öfter mit ihm treffen aber meine Eltern dürfen nichts davon erfahren, da sie recht streng sind und sie das eh nicht verstehen würden. Ich habe Angst, dass wenn ich mich heimlich mit ihm treffe, meine Eltern es herausfinden. Wie kann ich es am besten geheim halten? Meistens sag ich dann einfach ich treffe mich mit einer Freundin…
1 Antwort
Du musst deine Alibi-Geschichten sehr gut planen und dafür sorgen, dass sie 'stimmig' sind.
- So darf deinen Freundin nicht bei euch anrufen und nach dir fragen, wenn du 'bei ihr bist'.
- Der Kinofilm muss auch tatsächlich laufen und das Kino darf nicht wegen einem kaputten Projektor geschlossen haben
Besser ist es, eine 'legitime' Aktion zu finden, die du dann zusammen mit deinem Chrush machen kannst.
- z.B. du beginnst Zeichnungen zu machen und gehst raus um Motive zu finden. Die Zeichnungen müssen ja nicht gut sein, du fängst ja gerade erst an :)
- oder du gründest einen 'garbage collector club' und fängst als erstes (und einziges Mitglied) an in der Stadt Müll zu sammeln. (Greta hat auch einfach alleine angefangen, weil sie es wichtig fand)
Sei Kreativ! Think outside the box! Dir fällt schon was ein.