Bildschirm Aufnahme + Anruf?

1 Antwort

Kannst du auf deinem Handy keine Bildschirmaufnahmen von Samsung selbst machen ?

Weil bei meiner Schwägerin funktionierts sie macht es immer also sie streicht den Bildschirm von oben nach unten wo sie zum Kontrollzentrum kommt und da drückt sie auf das Symbol von der Bildschirmaufnahme dafür musste sie allerdings das neuste update runterladen auf ihrem Handy hoffe ich konnte dir helfen

Bababa901
Fragesteller

Doch schon aber wenn ich das eben mache kann ich gleichzeitig nicht Telefonieren... :(