Am Samsung S8 Bildschirm haben sich Bottons eingeprägt?

4 Antworten

Die kriegst du leider nie wieder weg. Wenn das Bild sehr häufig zu sehen ist brennen die Zeichen sich so gesagt in der Display ein. Bei dir sind es die Icons bei anderen ist es z.b die Tastatur. Das einzige was da hilft ist ein Display Tausch oder ein neues Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel mit Handys und allem drumherum.

Die könnten "eingebrannt" sein wenn die selbst ohne die App noch da sind. Dann werden die für immer bleiben

PrincPersia  04.08.2020, 12:24

Tja Typisch Samsung Handy. Genau darum habe ich mir kein Samsung Handy gekauft.

xaxxx33  04.08.2020, 12:25
@PrincPersia

Kein Wunder bei Apple kann sowas ja nicht passieren weil die technisch zurückgeblieben sind

PrincPersia  04.08.2020, 12:25
@xaxxx33

Naja es gibt Android Handys die halten länger aus. Beispiel Sony Xperia Z2 sieht das Display nach 6 Jahre immer noch wie neu aus.

xaxxx33  04.08.2020, 12:27
@PrincPersia

Das hat nichts mit dem Handy zu tun sondern wie man damit umgeht

Die Symbole haben sich wohl in dein Display "eingebrannt". Wirst du nicht entfernen können.

Die haben sich eingebrannt das geht da auch nicht mehr weg