S5 flackert und geht morgens immer nicht an. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das der Akku schlapp macht, das dein display einen defekt hat oder das deine Grafikkarte ein hat. teste es mal mit Einem anderen Akku das geht ganz billig oder suche dir jemand der das selbe gerät hat und versuche es mit seinen Akku wen dann das flackern immer noch da ist ist scheinbar ein defekt am Bildschirm. bei der grafikkarte kann ich kein test so schnell sagen da mir im Moment nichts einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2002000
28.10.2016, 22:23

Akku hab ich schon probiert, aber danke

0

Hallo ich habe genau das selbe problem mit meinem S5.. :( auf werkseinstellungen hab ich es schon zurückgesetzt aber hat nichts genützt.. :/ bin total traurig da ich mich immer bestens um mein s5 gekümmert habe und es mir auch nie runtergefallen ist :( ich weiß nicht mehr weiter.. was hat denn bei dir geholfen ? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine app hat noch nie nen technischen defekt behoben.

lass es reparieren oder hol ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2002000
28.10.2016, 15:19

Wenn reparieren

0

Was möchtest Du wissen?