Samsung s8 App im Hintergrund offen und halber Bildschirmrosa?

1 Antwort

Es ist nun einmal ein Display mit OLED-Technologie. Die Organische Leuchtdioden haben auch nur eine begrenzte Lebensdauer und machen sich mit einer niedrigeren Helligkeit oder entsprechend eingebrannten Szenen auf sich aufmerksam.

Beheben kann man dies nur mit einem Displaytausch.

FiveMer
Fragesteller

Was dürfte mich das bei einem s8 Kosten? Lohnt sich das ?

AnimeLOL  25.01.2022, 18:54
@FiveMer

Leider nicht. Die Reparatur dürfte wohl entsprechend teuer werden wie die Anschaffung eines aktuellen Mittelklasse Smartphones.

FiveMer
Fragesteller

Aber es ist nur sichtbar bei weiß sonst ist es nicht da

AnimeLOL  25.01.2022, 18:58
@FiveMer

Ändert nichts an der Tatsache das der Verschleiß bei Nutzung entsprechend bestehen bleibt. Es hindert ja keinen daran es dennoch weiterhin zu nutzen. ;)