Jeden Tag 2GB Cache? Evtl Virus?

Ich habe mir Mal Traffic Monitor runter geladen. Amazon hat nicht einmal so viel Daten empfangen oder gesendet sie im Cache sind. Leider weiß ich auch nicht was die grauen Balken bedeuten ..?

2 Antworten

Und warum hat zB Amazon 600MB obwohl ich nur ca 5Min die App heute verwendet habe und den Cache erst vor 4Stunden geleert habe?

Nur weil Du die App gerade mal 5 Minuten (aktiv) genutzt hast, heißt das noch lange nicht, dass die App nur 5 aktiv war. 🤷‍♂️

Ist es möglich dass eine Spyware Ihre Daten als Cache getarnt in sämtlichen Anwendungen speichert?

Nö. Der Cache ist dazu da freien Speicher zum schnelleren Abruf von Daten zu nutzen - bzw. "unwichtige" Dinge zuwischen zu speichern.

Das Handy legt auch öfters.

Das sollte man auch tun.
Einfach mal liegen lassen.

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Aber ich habe den Cache gelöscht gestern erst.. und die App danach nur 5min verwendet :D der angefallene Cache ist trotzdem um das 6fache höher wie die verwendeten Daten der App...