Kamerafehler beim Samsung A54?

2 Antworten

KiboSeishin
Fragesteller

Danke, die Seiten hab ich auch gefunden. :-/

bcords  05.10.2023, 18:18
@KiboSeishin

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube mein Nachbar hatte auch diesen Fehler, bei Ihm war damals wenn ich mich richtig erinnere in den Berechtigungen für die App der Zugriff auf die Kamera verboten worden. Damals konnten wir das einfach in den App Berechtigungen wieder einschalten.

Den Cache der Kameraapp leeren reicht nicht, tippe zusätzlich auf Daten löschen und starte das Handy neu. Dann sollte die Kameraapp wieder gehen.