WhatsApp stürzt die ganze Zeit nach 1 Millisekunden ab?

2 Antworten

Mal versucht ein Backup in WhatsApp zu machen? Obwohl... stimmt, du kommst' ja net in WhatsApp rein.. hmmm?.. Mal versucht WhatsApp zu deinstallieren und dann Handy neu zu starten und dann neu installieren und neu versuchen? Ist dann aber riskant für deine Chatverläufe, aber naja, viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in Software/Hardware aus

Idk135
Fragesteller

Hey die WhatsApp Entwickler haben das gestern geregelt funktioniert wieder