"Dein Telefondatum ist nicht korrekt"?

4 Antworten

Was meinst du mit aktualisieren geht nicht? Wenn du nicht die neuste WhatsApp-Version hast, könnte es daran liegen, war bei mir auch mal der Fall.

Normalerweise regelt sich das durch einen Handy-Neustart, also bei mir zumindestens.

Vielleicht von manuell auf Automatisch stellen?

mach mal alle deine zeiteinstellungen im handy auf automatisch dann geht es wieder

Tree1008
Fragesteller

Hab ich schon, es ändert sich aber nichts

stimmt denn auch die Zeitzonen-Einstellung des nämlichen „Telefons“?

Tree1008
Fragesteller

Ja die Zeit stimmt

RIDDICC  16.04.2018, 21:26
@Tree1008

nee... ich mein die Zeitzonen-Einstellung... LOL vllt denkt dein Fon, es sei in Neu Jork... :)