OBS Studio nicht genügend Speicherplatz zum aufnehmen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch, aber hatte genügend Speicher auf der Festplatte.

Meine Lösung war: Ich hatte einfach einen anderen Ordner verwendet bzw. neu erstellt und diesen im Einstellungsmenu von OBS zugeordnet unter Ausgabe, dann ging es wieder mit der Aufnahme.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da hilft leider nichts außer Speicher auf der Festplatte leer zu machen, auf der OBS installiert ist.

Liebe Grüße,

kaansrc!

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder sachen Löschen oder ne größere Platte kaufen. Wenn es aber auf die Schnelle sein muss und keine ewig lange Aufnahme ist, steck nen Usb stick in den PC und wähle den als Speicherort aus. Gibt dir zumindest 8gb (oder was auch immer du für ne größe hast)