Ich kann nicht mit OBS Aufnehmen. Ich drücke auf Aufnahme starten und nix passiert, kann mir wer helfen?

2 Antworten

Bei dem Programm musst du  leider noch ein bisschen mehr machen, als einfach den start button zu drücken...

Auf youtube findest du darüber unzählige tutorials. Je nachdem was du aufnehmen willst, solltest du dies in die Suchleiste ebenfalls einfügen.

jordii3k27
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. Aber ich habe meinen PC gestern neu aufgesetzt, und bevor ich ihn neu aufgesetzt habe ging alles perfekt. Habe auch gute "Settings" für das Programm, etc. Ich habe schon auf unzähligen Internetseiten nachgeschaut, aber nirgendwo mein Problem gefunden.. Auf YouTube war ich auch schon unterwegs, und meine Freunde konnten mir bei der Sache auch nicht weiterhelfen, obwohl sie auch mit OBS aufnehmen! :c

Du kannst dir Shadowplay installieren. Ist ziemlich gut