OBS Studio Auflösung und FPS low?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne obs immer als Administrator schaue wie hoch deine Bitrate ist und schaue auch ob die basis leinwand und die ausgabe skalierung gleich sind. Manche spiele sind nicht kompatible mit obs als beispiel Hunt Showdown wenn ich obs offen habe dropped die auf nahme auf 20 fps und mit XSpielt Game Caster nicht da bleibt es flüssig

Enderstorm369
Fragesteller

Habe 2500 kbps Bitrate. Passt das? Sry habe leider keine Ahnung von sowas.

Lucy852  06.10.2020, 00:37
@Enderstorm369

Kommt aufs Spiel an in nehm spiel wo viele bewegnungen passieren würde ich nicht unter 8500 aufnehmen 2500 würde ich bei spielen wie Leage of Legends,Mobile Games,Reactions machen in spielen wie Counterstrike z.B Brauchst du schon 8500 mindestens da das bild ansonsten hard verpixelt bei schnellen bewegeungen