OBS Studio gameaufnahme zeigt nur Blackscreen?

1 Antwort

Du musst eine Fensteraufnahme einstellen

Starte bevor du OBS Startest dein Minecraft.

Starte OBS Studio

bei Szenen auf das +

Nenn diese Szene einfach zum Bsp. Minecraft

Rechts daneben bei quellen einen Rechtsklick

Hinzufügen --> Fensteraufnahme

Wähle die Minecraft.exe datei aus.

so wenn du jetzt auf das Bild schaust dürftest du noch einen "Blackscreen" sehen

Wechsel den Tab auf Minecraft und wieder zurück dann kannst du in OBS Studio eigentlich das Minecraft Bild sehen.

Obs Gameaufnahme Blackscreen beim Lolclient (champselect)?

Ich würde gerne League of Legends Streamen, aber das Problem ist das mein Obs mir ein BLackscreen auswirft wenn ich den Client aufhabe. Ingame funktioniert Alles aber auserhalb nicht. Ich benutze die Aktuellste software von Obs (nicht obs Studio). Ich habe es auch schon Probiert mit dem Anti-Cheat-Kompatibilität Hook, das hat auch nicht Funktioniert. Genau so habe ich es als Administrator ausgeführt, das Klappt auch nicht. Hat wer ne idee?

...zur Frage

Habe ein Problem mit OBS Studio 32 Bit und meiner AverMedia LGP Lite und zwar habe ich wenn ich das Videogerät in OBS einfüge Blackscreen OBS Support nix?

Habe ein Problem mit OBS Studio 32 Bit und meiner AverMedia LGP Lite und zwar habe ich wenn ich das Videogerät in OBS einfüge Blackscreen, sogar der OBS Support findet keine Lösung des Problems

...zur Frage

Gameaufnahme schwarz?

Hallo! Ich möchte MC mit OBS Studio 17.0.2 aufnehmen. Wenn ich jedoch eine Gameaufnahme starte bzw. Die Vorschau aktiviere ist der Bildschirm bzw. Das Fenster wo man eigentlich das spiel sehen sollte ein blackscreen... was habe ich falsch gemacht? Mfg Bitte01

...zur Frage

Arma 3 flüssig streamen?

Hallo liebe Cummunity, Ich habe eine Frage bezüglich Arma 3. Und zwar ich habe einen 24 Stream in Planung und ich wollte nun fragen, was für eine CPU ich mir kaufen soll. Zuerst habe ich über den i5 4460 nachgedacht, aber dann herausgefunden , dass dieser zu wenig Leistung hat nun frage ich euch, ob ihr da ne alternative kennt bzw. habt. Die CPU nicht zu viel kosten, aber Arma 3 in hohen Einstellungen spielen und in guter Qualität mit obs auf Twitch gestreamt werden. Das ganze jedoch ohne Verluste von FPS Ich freue mich über jede Amtwort, die Ihr mir gebt und antworte auch so schnell es geht. Schönen Abend von mir aus.

Liebe grüße Euer Niko

...zur Frage

Obs Spielaufnahme Blackscreen?

Hey! Ich habe bei OBS Studio bei einer Gameaufnahme einen Blackscreen.

Probiert habe ich schon:

• Als Admin zu starten = false
  • In den Nvidia Einstellungen OBS auf die Intelgrafikkarte einzustellen = false

Hilfe wäre gut.

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?