Hey, ich habe wenn ich mit obs im Fenstermodus ein google chrome fenster aufnehmen will Blackscreen wie kann ich das ändern um ein chrome fenster zu streamen?

1 Antwort

Oi!

Ich kann dir zwar nicht sagen woran das genau liegt hab aber einen Lösungsweg der bei mir Funktioniert hat:

  1. Chrome öffnen
  2. Einstellungen
  3. Ganz unten auf erweiterte Einstellungen
  4. Hardwarebeschleunigung (o.ä. bin gerade nicht vorm PC kanns also nicht 100%ig sagen wie die Einstellung heißt) deaktivieren.
  5. Anwenden und Chrome und OBS neu starten

Hat zumindest den Blackscreen bei Twitchalerts für mich behoben. Hoffe dir hilfts auch.

Cheers,

VNTVGaming

twitch.tv/viennanoobstv

YTQuestions  05.08.2017, 21:22

Ist zwar schon knapp über 1 Jahr her, aber bei mir hat es funktioniert. Danke ! :3