Moment, du hast ihm eine Fake-Bankverbindung gegeben aber deine richtige E-Mail =D ? ( Wie siehts den aus mit Namen, Wohnort o.ä. ) ?

...zur Antwort

Ja, wenn du solide Klickzahlen erzielen kannst & nicht extrem viel Geld/Produkte von der Firma möchtest bestimmt. ^^

...zur Antwort

"Im Internet steht, dass in einem Cheeseburger bis 15.000 Liter Wasser steckt."

Quelle ?

Eigentlich sagt man: Ein Kilo Rindfleisch ~ 15.000 Liter Wasser

Würde mich wundern wenn im Cheeseburger 1 Kilo Rindfleisch sind lol.

Oder braucht der Rest über 10.000 Liter ?

...zur Antwort

Jop ist nicht nett & finde sowas auch unnötig. Außer die Person benimmt sich so als wäre sie ein krasser Spieler ist und kommt nur wegen den Teammates nicht in der Ladder hoch kommt (oder sowas in die Richtung), dann könnte ich die Reaktion von den anderen verstehen.

...zur Antwort

Ich würde sagen: Entweder isst du zuviel von 1 Sache die vllt. nicht so leicht verdaubar ist und/oder du hast eine (leichte?) Allergie/Unverträglichkeit gegen ein bestimmtes Lebensmittel und/oder verträgst die vegane Ernährung einfach nicht.

...zur Antwort

Was ich spontan sagen würde: Entweder will er so einfach deine Aufmerksamkeit bisschen "rumalbern" usw. und/oder er will sich drauf einen jacksen . Kommt natürlich auch drauf an ob er "gezielt" bestimmte Körperteile filmt xD

...zur Antwort

Wenn sie zurzeit nicht will weil sie in einer Beziehung war, dann warte doch einfach damit die nächste Zeit und schau was sich "ergibt".

...zur Antwort

Auf Gutefrage.net nach Rat frage, daraufhin einem netten Kommentarschreiber 25.000 Euro überweisen, der dann für die nächsten Monate mein persönlicher Coach in Sachen Selbstverwirklichung/Soziale-Kontake usw. wird. Danach die Weltherrschaft an mich reißen. 😂

Kappa

...zur Antwort

Hää, wenn ihr euch gut verstanden habt & schon eine Verabredung für die nächste Party "gestellt" habt, dann schreib sie doch einfach an. :D Ist ja keine komplett fremde mehr. ^^

...zur Antwort

BS-Klasse = Bullshit-Klasse? xD

...zur Antwort

Geh einfach zu ihm und sag: "Bruder, mach kein Auge."

Vielleicht hört dann auf Augen auf dich zu werfen =DD

...zur Antwort

Jo brauchst noch Webhosting ^^

...zur Antwort

 Ich bin wie oben schon gesagt erst 15 und weiß, dass ich noch nicht "Das große Geld" wie man so schön sagt, machen kann. Ich bereite mich aber schon darauf vor, denn mein Ziel ist es, mit 18 Jahren Online Geld zu verdienen.

??? Wie kommst du den auf die Aussage ? Wenn du mit 15 z.b. 100€ verdienst bedeutet das wohl du hast schon die Erlaubnis ( denke ich mal ) von deinen Eltern bekommen und benutzt wohl ein konto / paypal konto o.ä.

Ob du jetzt 100 oder 100'000€ verdienst hat jetzt erst mal wenig mit deinem Alter zu tun. lol

...zur Antwort