Video Bildschirm aufnahme?

3 Antworten

Das ist beabsichtigt, dass du ein schwarzes Bild bekommst. Ebenso bietet Netflix mti Absicht nicht alle Serien zum Download an über die Netflix App.

Aber schau mal hier, hier werden einige Workarounds erwähnt zu Android/iPhone:

https://audials.com/de/videos-filme-serien-aufnehmen/netflix.html

Wäre das möglich könntest du ja problemlos alle Serien aufnehmen etc.

Ich persönlich würde dir deswegen jetzt keine Tipps geben wie du Raubkopien anfertigst.

Musst wohl weiter auf deinem Handy schauen oder was viel logischer wäre einfach screencast nutzen.

Also falls du versucht hast z.B. Netflix abzufilmen, ist es normal, dass es schwarz ist