Video mit ausgeschaltetem Bildschirm aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Du alles eingestellt und "Aufnahme" gedrückt hast, kannst Du Deinen Monitor ausschalten. Denn die ganze Aktion findet in Deinem PC statt. Der Monitor ist nur eine visuelle Darstellung der Aktionen in Deinem PC.
Wenn Du den Explorer oder einen Browser öffnest, befindet sich dieser ja auch nicht auf Deinem Monitor, sondern ist immer noch in Deinem PC.

PiixelGamerin
Fragesteller

Danke. War tatsächlich ein Bug mit meinem Monitor oder so :)

Der beste Bildschirmschoner nennt sich "schwarzes Tuch".

Drüber werfen - fertig!
(natürlich nicht über Lüftungslöcher)