Wie sage ich ihm das ich keine Interesse habe?

7 Antworten

sag ihm

das seine vorstellung von liebe nur eine egoistische vorstellung ist und nicht viel mit dir zu tun hatt

gib ihm eine chance sich vorzustellen als das was er istaber er soll auch respektieren wenn du kein intresse hast

aber zeig es auf eine liebevolle weise

vlt + kompliment

nicht nur negativ

Hallo

Ihm offen und ehrlich mitteilen, dass es zuviel für dich ist?

Du willst nichts von Aufdringlichkeit wissen.

Macht doch was was Tolles zusammen, und wenns Spass macht, dann mal wieder. Wenn nicht, dann nicht.

Sei einfach ehrlich. Das hat er, und auch du, verdient

LG

Ihn klar und deutlich sagen dass du nix von ihm willst

ihr könnt ja befreundet bleiben aber wenn du nix von ihm willst dann muss du es ihn ehrlich sagen und er muss er muss es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Leben

Hallo.

Würde ihm das so sagen so wie du es siehst. Auch wenn es manchmal hart ist. Aber da muss er durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein letztes Mal 'freundlich' ablehnen und wenn er es immer noch nicht versteht, in paar Tagen dann erneut fragt, würde ich konkreter werden und sagen, dass du kein Treffen möchtest und nicht interessiert bist.