Ich bin hübsch aber habe angst von anderen angeschaut zu werden?

4 Antworten

Was sollen wir Dir denn sagen..? Anscheinend bist Du nicht häßlich. Und weißt es. Brauchst Du noch mehr Anerkennung?! Weißt Du,manche Menschen sind wirklich häßlich. Äußerlich. Ist halt so. Aber Einbildung und Hochmut machen auch attraktive Menschen zu leeren Hüllen. Und dann schwindet äußere Schönheit ja auch. Wer da noch keinen Charakter entwickelt hat- ist.ein.Nichts.

such dir einen lieben, sensiblen freund, der dich so liebt und toll findet, wie du bist, umarme ihn, und er soll dir sagen, was er an dir mag......

Einbildung ist auch eine Bildung...

MatijasB  08.11.2017, 20:33

Ja und bischen faszination u. Illusion

Du kannst nicht mit jedem poppen  vieleicht denkst du das und deshalb schaust du weg
Tut mir leid das ist zu wenig Info